Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DuncanMacLeod77
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre einen 530d Touring xdrive (Baujahr 2013). Bin bereits ein großer Fan des Autos, doch nun ist mir aufgefallen, daß sich der Beifahrersitz nicht so weit zurückfahren läßt, wie beispielsweise der Fahrersitz. Ist dies normal? Ich hatte einen Mitfahrer mit etwas längeren Beinen, dem es zu eng wurde.

Warum kann ich den Beifahrersitz nicht so weit zurückfahren?

Kann man das ggf. ändern?
schehofa
Hallo,


war der Sitz ggf. ganz nach oben hin verstellt?

Evtl. mal versuchen zwischen der Höhenverstellung und der Längenverstellung zu verstellen.

MfG
Hessenspotter
Hast du Kinder? Wenn ja, schau mal nach ob in der Sitzschiene liegt, wir haben mal bei nem Kangoo die komplette Sitzkonsole auseinander reißen müssen weil sich ein Teil eines Stiftes blöd verkeilt hatte. Da ging nix, mehr weder vor noch zurück ;-).