Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
charlie2
Hauptthema:
Servus,

ich war am Wochenende zur Formel 1 in Barcelona und würde das gern nochmal im Fernsehen anschauen, da man live und in spanisch nicht alles mitbekommt, außer dass Vettel hinterher gefahren ist, naja. Aus einem blöden Grund hat meine Aufnahmetechnik versagt.

Hat jemand eine Aufnahme, am besten von RTL. Das Format ist praktisch egal, am besten wenn ich downloaden könnte. Geht aber auch irgendwie, dass ich einen Upload auf meinem Server einrichte, dann könntet ihr die Dateien hochschieben.

Kann mir jemand helfen?