Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Digistack
Hauptthema:
Hallo,

ich hab noch den alten Schlüßel von meinem Coupe (9/99) und möchte
diesen nun in dem neuen 7´er Gehäuße einbauen das ich mir schon günstig besorgt habe. Es muß also der Elektronikbaustein in das andere Gehäuße umgepflanzt werden. Das Problem ist hierbei das die Anordnung der Taster bei dem neuen e65 Schlüßsel in Reihe ist und bei meinem alten befindet sich eine Taste oben sowie unten links und unten rechts eine.

Wer kann mir da weiterhelfen bzw wer hatt es und würde es bei mir auch mal umbauen.


Hier das Bild des 7´er Schlüssel:


http://de.msnusers.com/BMW-M3/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=23


Robi

Bearbeitet von - Digistack am 29/12/2004 03:53:50