Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HH888
Hauptthema:
Moin leute.
Sicherlich durch gekautes thema...

Alles Durchsucht, ernsthaft! Aber es lässt sich für den mittleren bc keine Anleitung finden.
Ich habe den mittleren bc mit aussen Temperatur set/reset und check
Bei 1000 und 10 gleichzeitig drücken komme ich bis 99 auf 41 zeigt er mir sogar km/h digital an abber da muss doch noch mehr gehen auf 3 5 7 und so geht er immer aus -schwarzer Bildschirm

Danke im vorraus
Fresh Prinz
Für den kleinen gibt es auch keins, was meinst du wohl warum alle auf den großen umrüsten wollen?

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 10.05.2013 um 18:02:49
HH888
Aha ... wieso komm ich über 1000 und 10 in ein Menü das mir untdr der nr 41 die Geschwindigkeit anzeigt?
Fresh Prinz
Zitat:


Aha ... wieso komm ich über 1000 und 10 in ein Menü
(Zitat von: HH888)


Hhmm vielleicht weil du wie viele andere Fahrzeuge auch einen Bordcomputer besitzt!?^^

Der kleine zeigt dir nicht mehr an, sonst würde wohl kaum einer auf den großen umrüsten!

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 10.05.2013 um 18:39:23