Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cano1186
Hauptthema:
Hallo zusammen habe ein problem ich habe bei meinem e39 bj 2002 regenlichtsensor eingebaut und wollte codieren leider weis ich nicht wie ich das machen soll denn punkt mit rwgensensor finde ich nicht muss ja neu aufhespiellt werden. Denn lichtautomatik habe ich schon codiert und funktioniert auch. Denn regensensor muss ich ja mit zcs codierenwollte mal wissen ob sowas einer gemacht hat denn neuen ausstattungsnummer habe ich aich bereits mein problem ist nur wie ich diese nummer einflegen soll hoffe das ich mein problem gut erläutern konnte. Danke im vorraus an alle.
ghostrider0815
musst den SA Schlüssel mit dem neuen Sa Schlüssel hochrechnen addieren
0521 00000000 0000000000000100 0000000000 1 REGENSENSOR //Regensensor (für US-Fzg.) // ab 09/01 +Fahr u.Lichtautomatik (Serie)

google mal nach
Anleitung zum Codieren des ZCS
cano1186
Denn schlüssel nummer habe ich schon aber irgendwie geht das nicht mein fahrzeug ist von mai 2002. Normalerweise müsste ja rls sichtbar werden nachdem ich alles gemacht habe aber leoder nicht möglich habe denn ganzen tag gegoogelt aber ohne erfolg hast du sowas schonmal gemacht
ghostrider0815
jap aber ZCS ändern is schon bissel länger her
cano1186
Könnte ich dich eventuell mal anrufen
Joe-bmw
Hy bei meine 97er 523i steht beim fehlerauslesen
Die scheibe konnte nicht adaptiert werden?
Weis wer was das sein kann
Danke im voraus ?