Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramrod2012
Hauptthema:
Servus!
Spielen welche von euch WOW auf dem Beta Server? Und wenn ja welche Rassen. Ich bin ein Taure.
cu

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé
Ramrod2012
Keiner der world of warcraft spielt?

cu

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé

Bearbeitet von - Ramrod2012 am 17/01/2005 00:49:41
n/a
Ich kann es leider nicht auf dem BETA Server spielen. Werde es dann aber auf jeden Fall zocken wenn die official Version draussen ist.

Ich habe nur einen kleinen BMW, aber er sieht verdammt gut aus.
Fussel318
Moin.
Na wer spielte den jetzt alles WOW.
Ich bin auf den server Lothar
anzutreffen als Taure.
____________________________
Mein Waa http://hometown.aol.de/bmwfussel/homepage/automarke.html

Krieg ist Gottes werk den Amerikaner Geographie beizubringen !!!
n/a
Ich spiel immer noch kein WOW, da ich einfach keine Zeit dafür finde.
____________________________
Ich habe nur einen kleinen BMW, aber er sieht verdammt gut aus.



Bearbeitet von - Thilosch am 23.02.2005 11:08:03
Sib
hab die Final Beta gespielt gehabt und fands am Afang genial, jedoch ab Level 20 hats kein Spaß mehr gemacht, da die Quests doch immer gleich sind und PvP stelle ich mir auch nicht so besonders vor.

Lohnt meiner Meinung nach einfach nicht dafür monatlich Geld auszugeben.
____________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
piwi2004
...mir gefällts auch nicht habs bei nem kollegen gesehen... der ist süchtig nach dem kack game :)

...glaub im monat noch 12€ fürs spielen find ich lachhaft!
____________________________
-ersguterJunge-
Bmwleo
Jo werd mir auch bald WOW holen,mein Bruder ist da schon drin aber weiss grad net welcher Server.
Bin noch bei EQ2 angemeldet,aber bald auch bei WoW.
Hoffe wir groupen mal zusammen!
____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW