Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MisterT1968
Hauptthema:
Hallo Leute,

Wie gehts, wie stehts?

Ich habe mal die Foren durchgesehen und einiges gelesen, werde aber nicht sehr schlau draus ;)

Zum Problem: Wir hatten ja nen langen kalten Winter, in dem ich meinen BMW 525iA nur selten mal bewegt habe (alle 2-3 Wochen). Nun war die Batterie vor nem Monat leer. Habe die an nem Ladegerät dran und der Anlasser dreht nun wieder ;) Allerdings springt der Motor nicht an.

Kann mir bitte mal jemand auflisten, welche Ursachen das haben kann, und was ein Laie wie ich machen könnte um das zu beheben. Ich hatte immer mal Probleme mit dem Ölsensor. Der hat mir immer mal das gelbe Öldrucklicht angemacht, wenn ich den Wagen nach Kurzstrecke abgestellt habe oder während ich längere Strecken gefahren bin.

Hinweis: Ich wohne in UK ;)

Danke schon mal im Voraus und
Mfg

Tino
MisterT1968
*bump*

Bitte schließen!!!

Motor war "flooded". Hatte bei einigen Startversuchen gepumpt und dadurch war zuviel Sprit im Motor.

Bearbeitet von: MisterT1968 am 28.05.2013 um 17:47:34