Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-drvier91
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2013 um 09:14:43 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

hallo guten abend bmw tuner
wolle mal fragen was ihr von den tomason tn9 felgen hält
habe jetzt demnächst vor welche für meinen bmw e92 zu kaufen
hat jemand von euch erfahrungen mit den felgen welche sind besser 19 oda 20 zoll ?
hat jemand vll bilder vom auto mit felgen ?


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2013 um 09:14:43
JeeEye
Also ich habe die TN9 auf meinen E93 und sieht einfach Super aus!

Ich habe die auf der VA 8,5 mit 225/35 19 Zoll
Und auf der HA 9,5 mit 255/30 19 Zoll

Es müsste nichts an der karosserie verändert werden trotz Tieferlegung.
Jedoch wenn ich distanzscheiben montieren will muss ich bördeln, ich denke ich werde das auch noch machen müssen.

Hmm 20 Zoll weiß ich nicht genau ob es gehen wird ohne arbeiten an der HA, ich denke aber wenn du dein Fahrzeug tiefergelegt hast müsstest du mit den 20er börteln lassen.

Top Felgen kann ich dir echt nur empfehlen.
mariozankl
Es ist egal ob das Auto tiefergelegt ist oder nicht weil das an der maximalen Eintauchtiefe des Rades nichts ändert.
JeeEye
Hmm hätte ich jetzt so nicht gedacht, denn die Felge ist ein Zoll größer also ca. 2,5cm unterschied an dem gesamt Durchmesser oder? Also steht doch die Felge höher und da würde es dann an der Kante Schleifen ohne arbeiten an der Karosserie oder?
Naja in dem Punkt kenne ich mich nicht so gut aus!
Kann aber die Felgen echt nur empfehlen sehen Super auf dem Fahrzeug aus.
Habe bis her von allen nur posetives zu hören bekommen.

bmw-drvier91
hallo
vielen dank für die schnelle antwort
werde mich dann warscheinlich für die 19 zoll entscheiden reicht ja auch von der größe her :D