Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steve95
Hauptthema:
...



Bearbeitet von: Steve95 am 14.05.2013 um 16:33:57
Hellspawn
Also den Spruch mit der Suchfunktion glaube ich Dir jetzt mal nicht ... einfach deshalb weil ich persönlich diese Frage sinngemäß bestimmt schon 20mal beantwortet (zu den 100erten von weiteren passenden Antworten anderer Sachkundiger User im Car-Hifi-Thread) !

Alle Deine Fragen sich bereits ausführlich beantwortet, mach Dir die Mühe und lies Dich wirklich gründlich in die Thematik ein ... wenn dann noch Fragen übrig bleiben stell sie.

Aber was Du hier verlangst ist eine vollständige Einbauanleitung mit allen Tipps und Tricks ...

Eins kurz vorweg ...

Frontsystem passt, Radio passt, Endstufe passt ... Subwoofer passt nur bedingt, eher nicht.

Kabel Verlegung im E46 findest Du über die Suchfunktion, genauso Kabelquerschnitte und diverese Einbauanleitungen zur Car-Hifi im E46.

Wie gesagt das ist zuviel für "eine Antwort" ...

EDIT:

BOAHHH ... MANN !

Wusste doch das mir Dein Nick bekannt vorkommt ... Du hast doch schon nen Thread im Car-Hifi Forum aufgemacht zu dem Thema ... wozu denn bitte schön der hier.

Du hast doch schon etliche Antworten bekommen ... wozu die gleichen Fragen nochmal ???

Mensch das ist Zeitverschwendung !

Bearbeitet von: Hellspawn am 22.04.2013 um 10:13:34