Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matuf
Hauptthema:
Ich seh grad nur noch rot. Das Angebot an Angeleyes-Scheinwerfern erschlägt einen. Die Beschreibungen und die Fotos in den diversen Angebot sind nicht so wirklich aussagekräftig. Hier nur die Ringe, da gibts Scheinwerfer für den Facelift, nicht für den Facelift, gelbe Ringe, weisse Ringe, ccfl, led, linksgeschüttelt, rechtsgedreht....arghhhhhhh

Mein Coupé is EZ 04/01, einer meiner Scheinwerfer ist kaputt, deswegen würd ich einfach direkt n Satz kaufen und den einbauen. Ich such einfach nur Angeleyes-Scheinwerfer mit den schön kräftigleuchtenden weissen Ringen, ob mit oder ohne Blinker egal. Hat jemand ne Empfehlung möglicherweise?

In diversen Beiträgen hier im Forum zu dem Thema sind zwar zahlreiche Links, allerdings meistens Ebay-Links zu Artikeln, die längst nicht mehr verfügbar sind.

Bearbeitet von: matuf am 21.04.2013 um 18:52:01
BMW E36 325i Power
Der Bolide
Hi.
Mein Tip aus eigener Erfahrung: besorg dir einen guten aber gebrauchten Original-Scheinwerfer und kauf dir SMD-Ringe und neue Scheinwerfergläser. Das sieht erstens geil aus und zweitens elektrisch tiptop und dicht. Auch stimmen die Passmaße der Originalscheinwerfer.
Marco-Italy
depo scheinwerfer sind die besten konkurenz anbieter,und die ringe kanst du entwerder auf led lampen umrusten oder smd ringe reim machen...ruckleuchten machen sie auch gute,da komt kein wasser oder sonstiges rein..
Klyves
Schau mal hier vielleicht findeste hier ja was ;)

http://www.cr-tuning.de/index.php
matuf
hab mich mittlerweile entschieden, die originalscheinis drinzulassen, und da nur ringe einzubauen. danke dennoch für eure antworten
Antepli-Genc
Kauf dir die depo scheinwerfer und tu sie mit smd ringe umrüsten. So hab ich es gemacht. Bilder findest du in mein fotostory. (bei depo scheinwerfer brauchst du 4x131mm hab die von sk challenge. Du brauchst auch kein vorschaltgerät, einfach direkt an plus und minus anschließen und du bekommst auch keine bc fehlermeldung). Gruß
Antepli-Genc
Achso noch was meiner ist ne limo. Ich weiss nicht ob es bei coupe auch 4x131mm sind.