Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t.ille
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 26.04.2013 um 11:11:38 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin Leute,
Ich suche eine App für mein S3 um den Verbrauch zu berechnen. Ideal wäre wenn man gleich 2 Fahrzeuge eingeben könnte.
Klar kann man auch hier im Spritlogbuch das selbe machen, aber ich hätte gerne einen direkteren Weg.

Im Playstore bin ich mir net sicher was ich nehmen soll.
Kann jemand was empfehlen ??


Bearbeitet von: ThaFreak am 26.04.2013 um 11:11:38
TKby92
Servus ;)

Probier mal FuelLog aus. Ich habe es seit zwei Jahren und bin voll zufrieden.
Man kann zwei Autos eingeben und noch Extra kosten wie z.B. vierteljährliche Versicherungskosten, TÜV-gebühren alle zwei Jahre, oder einmalige kosten wie z.B. vereinzelte Reparaturen.
Dadurch kann man genau sehen wie viel das Auto einem im Monat kostet.

Wie gesagt ich bin mit der APP sehr zufrieden und nutze es immer.

Tolga
t.ille
Super.
Werde ich dann mal versuchen.
Danke
t.ille
Noch ne Frage.
Hast du die Pro Version von FuelLog?
Oder reicht auch die free Version?
TKby92
Nein ich hab die Free Version .. die reicht dicke aus.
t.ille
Klasse.
Hab se mir gerade geladen. Schaut wirklich Brauchbar aus.
Besten Dank
TKby92
Kein Problem ;)

Ist wirklich gut die APP
blackcat
Sagt mal - wie bekomm ich denn ein zweites Fahrzeug angelegt? ...oder hab ich die falsche App geladen - da waren nämlich zwei mit selbem Namen kostenlos.

Also ich hab sie geladen, ein Fahrzeug angelegt - nun erscheint aber der Botton "Fahrzeug anlegen" nicht mehr??

Dankeschön schonmal. Ach ja - ich hab die Version von "Simon Morgenthaler"
t.ille
Das eine ist die App und das andere ist nur die Lizenz zur Pro Version.
Ein 2. Fahrzeug kann ich mit der Menü Taste von meinem S3 anlegen.
blackcat
Ahhhh - gefunden - vielen Dank :-)

Hab ein kleines Tablet, aber noch nicht lange ;)

Super - dann kann ich ja nun loslegen.

Schönes WE!!!
t.ille
Kein ding. Viel Spaß und ebenfalls schönes Wochenende
Manuel910
FuelLog benutzt mein Nachbar und hatte es mir auch schon empfohlen.

Ist es kostenlos? Gibt es da auch die Möglichkeit eines Ausdrucks?
Wäre für mich für einen längerjährigen Zeitvergleich auf jeden Fall
sinnvoll.
t.ille
Ich benutze die kostenlose Version, die reicht mir völlig.
In der pro Version kann man importieren und exportieren, ob ein Ausdruck geht kann ich leider nicht sagen.
Nicore