Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
servuz

ich weiß net wie ich es anders ausdrücken sollte, deshalb entschuldigt bitte meine ( vielleicht etwas seltsame) topic!? hab mir die rh zw3 geholt und würde gerne die originalen rh-deckel (in der mitte der felge) gegen welche mit bmw-logo tauschen.

wo bekomme ich die her und was kostet mich der spaß?

danke!

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
mattzer
Geh zu BMW und sag du willst gerne die Nabendeckel zu Origninal BMW felgen haben. Mit Glück haben die die auch Vorrätig. Preis war imho je Nabendeckel um die 5€..

MfG
angry81
haben die alle die gleiche größe (durchmesser)?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
der hoppler
keine ahnung ob die alle die gleiche größe haben, nimm doch nen rh deckel mit - dann weißt su ob die passen. hab ich damals mit meinen rondell deckeln genauso gemacht, kosten punkt afaik 5-8€....

sic transit gloria mundi...