Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desturver
Hauptthema:
Hallo,
möchte meine Interieurleisten Folieren lassen weiß nur nicht wie ich die Löse und am meisten angst macht mir die Mittelkonsole und Lenkradspange könnt ihr mir helfen?????
Wieviel m2 Brauch ich an Carbonfolie und welche Marke ist gut
erikumpf
hi-schau mal in die Sufu,dort sind hunderte Tipp`s wie du die ganzen Leisten usw ab machen kannst.Ach ja....für die Folie gilt das gleiche,mfG