Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PrinZ.Andy
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte wissen ob das möglich ist, das analoge Klimabedienteil mit dem digitalen auszutauschen?

Analoge:
Digitale:

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe,
Gruß Andy
Mani73
einfache antwort : NEIN
um das zu bewerkstelligen muss viel mehr umgebaut werden und unter anderem das komplette amaturenbrett raus . benutz bitte die suchfunktion , da steht alles drinnen .
dein klimadisplay arbeitet manuell und das digitale arbeitet elektrisch . schieber werden mit elektromotoren gesteuert und deine werden mittels seilzug händisch am drehrad betätigt .
umbau ist sehr aufwändig . aber dennoch an einem gemütlichen WE machbar . grundkenntnisse vorraussetzbar . klimakasten tauschen oder aber nur die stellmotoren nachrüsten . nachteil bei letzterem : fusseinstellung nicht möglich , da die motoren nicht verbaut werden können , denn die aufnahme ist nicht vorhanden oder adapterplatte sich selbst bauen . daher ist der komplette tausch des gebläsekastens meiner meinung notwendig .
Rodaa
Ja da hat Mani recht, wenn du das vorhast nimm am besten gleich ein IHKA Kasten ;) ist eig kein großer Aufwand wenn Grundkenntnisse da sind, habe den Umbau im Compact hinter mir ^^ nur noch meine Klima o.F. aber das wird bestimmt noch da bin ich grad dran.

Wie gesagt nimm den ganzen Kasten aus nem Unfaller oder so =)