Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dontuan
Hauptthema:
Ich weiss nun nicht in welchen Thread ich diesen nun reinmachen soll.Hab mal offizeille Treffen ausgewählt.Also falss falsch bitte ich die Mods es zu korrigieren.

Wie einige von euch vielleicht wissen, ist ein guter Kumpel von mir offizieller deutscher Vertreter/Vertrieb von den edlen US Felgen BILLET.
Er bietet die Felgen dann in seinem Tuning-Laden an, wo dann auch der Vertrieb und das Lager ect. ist.

Da man so was immer als Eröffnungsfeier handhabt hab ich ihm vorgeschlagen Syndikat Mitglieder einzuladen.

Wer also Interesse haben sollte sich diese Felgen und aber auch andere interessante Tuning Teile anzushen und ein bissel mit zu feiern sollte sich mit Name und Adresse per PM an mich melden, damit ich die persönlichen Einaldungen an diejenigen Personen richten kann.

Achja:
Das ganze wird sich in Augsburg abspielen und wird vorraussichtlich am 05.01 stattfinden.

Wer aus den Region Mannheim/Heidelberg kommt, kann sich gerne mit mir und noch ein paar leuten Treffen um gemainsam nach Augsbrug zu fahren.
Werde aber frühzeitig den genauen Termin bekanntgeben.

Felgen sind bereits die meisten da(hab schon welche gesehen,echt Hammer die Teile)!

Preise zu den Felgen könnt ihr unter kommerzieller Angebote unter den Kleinanzeigen hier im Forum einsehen.




Bearbeitet von - dontuan am 21/12/2004 19:02:26
dontuan