Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chiooo
Hauptthema:
Hallo alle miteinander,
Vor kurzem ist mein GM Getriebe verreckt und daraufhin hab ich mir ein neues überholtes mit einem
überholtem Wandler geholt! alles schön eingebaut probefahrt gemacht alles wunderbar und plötzlich der schock am nächsten tag :o verspäteter kraftschluss beim anfahren von D und R. An der fahrweise hat sich nichts getan läuft alles einwandfrei saubers schalten usw nur beim anfahren braucht der mindestens 3,4 sekunden bis er anfängt zu rollen.

Weiss jemand was das sein könnte ?

PS adoptionswerte wurden gelöscht und beim öl auffüllen haben wir erst 5L reingepumpt dann
das auto bei n gestartet und dann weiter befüllt zwischendurch durchgeschaltet und auf n weiter befüllt bis ca nach 11L das Öl fingerdick rauskam. Es handelt sich um ein 330d e46 184ps



MB523iA
Ich kann dir bestimmt nicht helfen, aber hast du nach dem der Wagen länger stand auch 2,3 Ruckler bis Kraftschluß vorhanden ist?
e46- 330d-MP
Das Öl muss bei einer bestimmten Temperatur eingefüllt werden
automatiknoob
Mal eine Frage hat der keine Ölstand? Anzeige bei mir der alte Carisma hatte das im Motorraum.