Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabian_92
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine Idee und das Ergebniss vorstellen:

Die Idee:
"Warum keinen Motor vor der Couch?"

Die Umsetztung(kurzversion):
M43 Motor bei Ebay gekauft
Motor Zerlegt & Gereinigt
Motor Schwarz lackiert
Füße drunter geschraubt & Glasplatte drauf :D

Ergebniss:
J-Freak
Ich würde Gummifüsse dran machen, damit das Tuch verschwindet. So siehts irgendwie "hingestellt" aus.

Die Scheibe noch etwas kleiner und als Detail vielleicht noch ein schwarzer Rand. Das würde das Ganze noch etwas aufpeppen.
Marco535
Wie hast Du denn die Scheibe fest gemacht?

Denn ich weiß auch eigener Erfahrung, dass eine Scheibe aus echtem Glas nicht gut hält. Und nachdem meine Frau die Glasscheibe von unserem V8 Tisch zerstört hat, haben wir durch Plexiglas ersetzt und richtig festgeschraubt.

Steht der Stabil, weil mir die Konstruktion etwas hoch erscheint.

Und das mit den Gummifüßen o.ä. würde ich auch machen, das Handtuch sieht weniger Sportlich aus.

Ansonsten isses ja ne feine Idee.
Fabian_92
Tuch ist schon verschwunden hatte an dem Tag keine Filzgleiter mehr da.
Konstruktion ist mit denn drei Füßen recht stabil, die Platte ist einfach draufgelegt, paar kleine Gummigleiter an die Ecken auf denn Block geklebt damit die Platte nicht kratzt.
Muss die Platte aber eh noch was kleiner machen lassen, da es eine allte Vereinentür ist und noch Löscher am Rand hat wo sie verschraubt war ;)
Berlin_BMW
Ich find den Tisch super.
Ich hab so etwas ähnliches mit ein paar E46 M-Technik 18 Zöller vor.
Fabian_92
Auch ne gute Idee :)

Hatte kurzzeitig auch überlegt mit einen Beistelltisch aus einer Lkw Felge zu machen :)
Marco535
Zitat:


, die Platte ist einfach draufgelegt, paar kleine Gummigleiter an die Ecken auf denn Block geklebt damit die Platte nicht kratzt.
(Zitat von: Fabian_92)




Musst halt immer aufpassen. Wir hatten Gummisaugnäpfe mit "Knubbeln" an der anderen Seite in div. passende Löcher am Motor selbst befestigt. Hat leider nicht lange gehalten. Einmal mit Knie dran hängen geblieben, ausgehebelt und Scheibe zerbrochen.
ImolaE46coupe
Hallo,

mir war auch mal langweilig...

Das ist das Ergebnis:
Vielleicht lässt sich ja jemand Inspirieren :-)
Alles selbst gemacht!
Inkl. Vorher / Nachher vergleich ;-)
Jedes Teil unter 20€ bei Ebay geschossen.












ImolaE46coupe
Hier mehr Fotos:
Ich lade gerade noch die Fotos in hoher Auflösung hoch, kann also sein das noch nicht alle im Album sind ;-)

----->BMW Deko Fotoalbum<-----


MFG
David
Wilhelmidelta
Ich find sowas auch sehr schick und es hat vor allem nicht jederman :-)

Das ist mein Couchtisch:



Basis ist ein BMW V8 aus einem E34 :-)
Rollstuhlraser
Wie das mit einem V12 aussehen würde :D

@Fabian: sowas ähnliches könntest du doch auch bei deinem Vierzylinder machen, indem man Stäbe auf dem Motor ranbaut, welches die Glasplatte hält. Dann kannst du da auch Getränke reintun :)
Fabian_92
Hab denn Block ohne Kurbelwelle und Zylinder bekommen
Bikelive
Zitat:


Ich find sowas auch sehr schick und es hat vor allem nicht jederman :-)

Das ist mein Couchtisch:



Basis ist ein BMW V8 aus einem E34 :-)


(Zitat von: Wilhelmidelta)





Wie geil ist das denn bitte????????? Wenn ich mitte kommenden monat mit meinem 3er fertig bin, nehm ich das als nächstes in angriff!!!! Midestens v8 oder mehr. Mein bekannter hat nen schrottplatz :)
Rollstuhlraser
Zitat:


Hab denn Block ohne Kurbelwelle und Zylinder bekommen

(Zitat von: Fabian_92)




Das meinte ich auch nicht. Vielleicht kann man solche Stäbe holen, die dann in die Löcher reingesteckt werden, wo sonst die Schrauben für den Zylinderkopf da wären. Ob es dann stabil bleibt, weiß ich nicht.
Fabian_92
Achso okay auch ne Idee ich glaube dann wir der Tisch aber was hoch ^^