Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alibabara
Hauptthema:
Hallo Leute!
bei meinem e36 316i (M43) ist der klimakompressor im A****
jetzt wollte ich mir nen gebrauchten auf eBay besorgen, und sehe fast nur welche für den e46!

z.B. vom e46 318i (M43) BJ. 2001

kann ich den in meinen e36 bj 1994 problemlos einbauen? bzw sind diese identisch?

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG
Old Men
Passt nicht.
Alibabara
okay danke für die Info,

wie sieht es mit einem Klimakompressor von einem e36 318i (M43) aus? dürfte schon passen oder?

mfG
Darkstar90325
Bau mal den Kompressor aus und vergleiche die Nr.

dann siehst du ob das gute Stück zusammenpasst.
Alibabara
geht leider nicht, hab zuhause sogut wie keine Möglichkeit den auszubauen.
Darum will ich einen gebrauchten kaufen, damit zu einem Bekannten in die Werkstatt und dort den Austausch machen!

vielleicht hilft meine Fahrgestellnr. weiter? FL38825

mfG