Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steiner2222
Hauptthema:
Link


Hi was meint ihr zu diesem Fahrzeug ?? Preis zu hoch also der ist Makellos und echte Kilometerzahl ? neuer Tüv das heisst Hinterachse etc alles ok.
BMWest
wenn kein unfallwagen und neu tüv top preis
Heckpropeller
Wäre mir zu teuer. Für etwas mehr gibt es vergleibare Faceliftmodelle bzw. für den gleichen Kurs welche von 2001.

Opern Geist
Hallo,

irgendwie kommen mir die km Leistung wenig vor

ist doch ein FAHRzeug und kein STEHzeug....

habe schon schöne facelift Modelle gesehen....günstiger und so um die 120tkm ....

ist meine Meinung dazu....
Performances
Ausstattung hat der aber auch keine , da reißen auch die knapp 70tkm und die Styling 44 (wobei dir auch gut Geld abwerfen ;) ) es nicht raus.
Bj. leider auch ein sehr frühes.

Würde mich nach einem neueren (evtl. FL) umschauen, höchstens natürlich er macht noch was am Preis .
Jonny_Wulfcastle
km hinoderher finde den um einiges zu teuer.
MIKE46
die wenigen km sind dann ok wenn er pünktlich alle 2 Jahre bei BMW Kundendienst gemacht hat
(lückenloses Scheckheft kann ich nicht sehen)

die Gefahr daß das Hinterachsthema noch kommt ist halt auch gegeben (früher oder später)

der alte 150 PS Motor ist halt für welche die es ruhiger angehen lassen.

wenn km Leistung nachvollziehbar sind und o.g. nicht wäre, würde sich ein Kauf schon lohnen, aber wie gesagt ich würde es erstmal genau prüfen
steiner2222
Hi, wir haben den Wagen für 5200 geholt ein wahnsinns Zustand kein Rost kein Kratzer, Querlenker neu Hinterachse alles super Tüv neu.

Öl wechsel alle 2 Jahre geamacht wurden 6 Stück ( 5 bei BMW einer in freier Werkstatt)

Schiebedachblende war ausgehangen sonst war keine Mängel dran.

Echt happy bezahlen liebe 1000 mehr und haben den ;)
Opern Geist
Na dann..viel Spass mit dem Neuerwerb :)
Heckpropeller
Na ist doch klasse. Wobei ein Ölwechsel in 2 Jahren etwas wenig sind.

Aber hast ja noch handeln können.
MIKE46
Zitat:


Na ist doch klasse. Wobei ein Ölwechsel in 2 Jahren etwas wenig sind.

Aber hast ja noch handeln können.

(Zitat von: Heckpropeller)




warum sollen bei einer durchschnittlichen Laufleistung von nichtmal 5000km/Jahr ein Ölwechsel alle zwei Jahre nicht gut sein?
ich fahre mit meinem Cab auch nur 8000km /Jahr im Sommer und mache auch alle 2 Jahre einen Kundendienst
(BMW schreibt das im übrigen so vor)