Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeneAhhur
Hauptthema:
Habe MAM B1 Felgen in 18" ET35 mit 255/35R18 Reifen hinten. Wollte mir jetz für hinten Spurplatten bestellen, hatte da an 40mm, also auf jeder Seite 20mm, gedacht.
ISt das möglich, ohne die Radkästen zu ziehen ?
Wenn nein, weiß evtl jmnd wie viel mm Verbreiterung maximal möglich ist ohne Radkasten ziehen / bördeln ?

Fahrzeug: E46 Limo (Fahrwerk Original, bis auf vorne 40/00 Federn von Weitec, also hinten Original!)

Hoffe jemand kann mir da helfen und/oder hat evtl. auch diese Felgen und Spurplatten verbaut.

Old Men
Selber mal nachmessen!! In der Suche wirst du alles hierzu finden.
BeneAhhur
hab gesucht aber nichts passendes gefunden :(

hast du evtl ein evtl. Link ?
Triggi
Bei mir gehen 15mm mit gleicher reifengröße. Allerdings habe ich ein Coupe und das ist dann wirklich millimeter arbeit. Da sind 10 Pro Seite eher drin