Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Was ist los in der F1. Gibt es jetzt wieder offiziell die Stallorder?? Rossberg darf nicht überholen und bleibt auch schön hinter seinem Stallgefährten. Vettel darf ebenfalls nicht überholen , aber überholt trotzdem und ist jetzt der "BÖSE".Ich denke die Formel 1 hat nichts mehr mit Sport zu tun. Es gab mal Zeiten, da sollte der "BESSERE" gewinnen. Rossberg war, wie zu sehen, eindeutig schneller als Hamilton,hat aber nicht die Previlegien eines Hamiltons. Durfte er deshalb nicht überholen? Vettel ist Weltmeister und war deutlich schneller als Hamilton. Warum sollte er nicht überholen? Ich verstehe es nicht. Jetzt wird schon geschrieben, Vettel macht es wie sein Vorbild Schumacher, der ja des öfteren als Schummelschumi verschriehen wurde.Nachdem die Medien nun reichlich auf Vettel herumgehackt haben, mußte sich natürlich auch noch Alonso einschalten. Alonso hat sich, nach seiner Aussage, den Frontflügel nur beschädigt, weil Vettel auf einmal langsamer geworden ist. Wo gibt es denn so etwas? Wetter die in Australien auf einen Sieg von Webber gewettet haben, bekommen laut Inet.ihren Einsatz zurück, weil Vettel den armen noch vor Rennende überholt hat. Wie soll das alles noch weitergehen????
BreaKy
Absoluter Müll was da passiert, der bessere gewinnt und nicht wer sich an die Teamorder hält. Der mist macht die ganze Formel 1 kaputt. Am besten jeder hat sein eigenes Team. Red Bull sollte mal überlegen wer ihnen die 3 wm Titel in Folge gebracht hat, Achja wie oft war Webber nochmal Weltmeister???
KTMschnee
und wenn er 30 WM Titel für das Dosengetränk gewinnt, er widersetzt sich einer Anordnung seines Teams bzw. Chefs. Macht ihr das mal an eurem Arbeitsplatz, mal sehen wie euer Chef dann gelaunt ist.
renegate90
So seh ich das auch kann auf Arbeit auch nicht tun und lassen was man will! Egal wo man arbeitet.

Und wer weiß wie oft Vettel das schon aif die Art und Weise gemacht hat denn das war deutlich aus allen Interviews raus zu hören das es nicht das erste mal war das er sich Anordnungen des Teams widersetzt hat.
Papa76
Webber hat sich im Gegensatz zu Vettel an die Teamorder gehalten. Und die hieß weit vor Rennende schon, Kiste schonen und Sieg nach Hause schaukeln. Wäre er genauso wie Vettel weiter Maximum gefahren, wäre Vettel überhaupt nicht in die Lage gekommen, überholen zu können.

Lt.Smash
Zitat:


und wenn er 30 WM Titel für das Dosengetränk gewinnt, er widersetzt sich einer Anordnung seines Teams bzw. Chefs. Macht ihr das mal an eurem Arbeitsplatz, mal sehen wie euer Chef dann gelaunt ist.
(Zitat von: KTMschnee)




Arschkriecherei. Wenn mein Chef von mir etwas will, von dem ich nichts halte, dann sage ich ihm das. Und meistens lässt er sich dann auch überzeugen. Ich drehe nicht heimlich mein Ding und rede mich im nachhinein dann peinlich raus. (wie Vettel)

Schumi hätte über Funk geantwortet: "Ich kann euch nicht hören, der Boxenfunk ist gestört." Fittipaldi: "Fuck you basterds!" Senna: "Teamorder? Wird auf der Strecke verhandelt" Röhrl: "Ahahaha XD"
sportler22
Der Schneller und bessere sollte gewinnen und nicht diese Taktiererei.
Deswegen schau ich denn Pfeffer net...
Jazz84
Zitat:


Zitat:


und wenn er 30 WM Titel für das Dosengetränk gewinnt, er widersetzt sich einer Anordnung seines Teams bzw. Chefs. Macht ihr das mal an eurem Arbeitsplatz, mal sehen wie euer Chef dann gelaunt ist.
(Zitat von: KTMschnee)




Arschkriecherei. Wenn mein Chef von mir etwas will, von dem ich nichts halte, dann sage ich ihm das. Und meistens lässt er sich dann auch überzeugen. Ich drehe nicht heimlich mein Ding und rede mich im nachhinein dann peinlich raus. (wie Vettel)

Schumi hätte über Funk geantwortet: "Ich kann euch nicht hören, der Boxenfunk ist gestört." Fittipaldi: "Fuck you basterds!" Senna: "Teamorder? Wird auf der Strecke verhandelt" Röhrl: "Ahahaha XD"

(Zitat von: Lt.Smash)




thumps up u made my day

100 Punkte für diesen Beitrag :)
Boa
Zitat:



Schumi hätte über Funk geantwortet: "Ich kann euch nicht hören, der Boxenfunk ist gestört." Fittipaldi: "Fuck you basterds!" Senna: "Teamorder? Wird auf der Strecke verhandelt" Röhrl: "Ahahaha XD"

(Zitat von: Lt.Smash)





Hahahaha SEHR GUT :)

TriStar
Ausserdem gehts für mich nicht darum wie sein (Team)chef das findet, das kann und muss nur er allein verantworten. Es geht vordergründig - in den Medien - um seinen Umgang mit seinem Team"kollegen", dem er angeblich den Sieg geklaut hat. Der, nebenbei bemerkt, im Jahr 2010 ebenfalls eine Teamorder ignorierte und sich weigerte Vettel überholen zu lassen. Daraufhin hat Seb versucht ihn zu passieren und beide sind ausgeschieden. Mir ist Vettel damit auf jeden Fall gleich mal ein Stück weit symphatischer geworden. Wenn er hinterher noch die Eier gehabt hätte zu sagen, mir tut hier nix leid, das mach ich nächstes Mal wieder, hätt ich ihm noch ein Bier spendiert. Die Jungs sind nun mal Berufsrennfahrer, die haben keinen Bock sich sagen zu lassen, du machst jetzt langsam und überholst nicht.

Und was von der Stallorder insgesamt zu halten ist, war bei der Siegerehrung schön zu sehen. Vettel und Webber schwerst angepisst (hätte sich Vettel dran gehalten, wärs genau so gewesen) Hamilton stand wie ein Häufchen Elend daneben und hat sich in Grund und Boden geschämt, weil er und alle Anderen wußten, das Rosberg schneller war.

Was das noch mit Motorsport zu tun haben soll? Keine Ahnung. Ich kucks seit Jahren nicht mehr.


TriStar
mb100
Einer der fünftausenddreihundertzweiundachtzigkommafünfundneunzig Gründe, warum ich keine Formel 1 mehr guck.

Ja: es ist eine Arbeit. Aber ja: es ist auch Sport. Und beim Sport sollten solche Arbeitsanweisungen wie eben Teamordern und ähnliches keine Rolle spielen.
Auch wenns Teams gibt: Formel 1 ist keine Mannschaftssportart. Jeder ist - wenn er im Auto sitzt - sich selbst der Nächste und sollte auch ums Gewinnen fahren.

In nem anderen Forum hab ich den Vorschlag gelesen, den Funk zwischen Fahrer und Team abzustellen. Find ich übrigens ganz gut. Ein weiterer der fünftausenddreihundertzweiundachtzigkommafünfundneunzig Gründe, warum ich keine Formel 1 mehr guck, ist übrigens, dass ich finde, dass das Ganze zu technisch wird - und das Eigentliche, also das Rennen-Fahren, immer mehr in den Hintergrund gerät...
Bikelive
Zitat:


Webber hat sich im Gegensatz zu Vettel an die Teamorder gehalten. Und die hieß weit vor Rennende schon, Kiste schonen und Sieg nach Hause schaukeln. Wäre er genauso wie Vettel weiter Maximum gefahren, wäre Vettel überhaupt nicht in die Lage gekommen, überholen zu können.



(Zitat von: Papa76)




Stimmt! Vettel wäre einfach an einem im kies sandburgen bauenden webber vorbei gefahren, weil er mit vollem tempo keinen sprit mehr gehabt hätte :)
KTMschnee
Zitat:


Einer der fünftausenddreihundertzweiundachtzigkommafünfundneunzig Gründe, warum ich keine Formel 1 mehr guck.
(Zitat von: mb100)




Bei mir beschränkt es sich ehrlich gesagt auf einen Grund warum ich fast keine Sport mehr ansehe. Betrug.
Da schon Amateure in untersten Ligen sich oder ihre Mannschaft verkaufen und Ergebnisse beeinflussen hat es für mich den Reiz genommen. Ein Grund dafür ist sicher das jeder - sogar in der tiefsten arfikanischen Wüste wenn er einen inet Anschluss hat - auf alles wetten kann. Wer beim Fußball den nächsten Eckball hat, ob Fahrer x vor y im Ziel ist usw.
marco107
kräht am Ende der Saison kein Hahn mehr nach .....

für die Medien ist es ein gefundenes Fressen zum hoch bauschen und es gibt ja genügend die drauf anspringen, die Betroffenen selber haben es bereits abgehakt ....

Wenn Vettel am Ende dadurch Weltmeister wird hat er alles richtig gemacht, Webber wird es eh nicht werden und für Mercedes war es ein Ausnahmerennen , ich habe da eher Alonso und Kimi auf dem Zettel..... (was die WM Titel-Jäger angeht)

das 2 Autos aus einem Team so dicht auflaufen , wird so schnell auch nicht mehr passieren ;)

goer1848
Warum um alles in der Welt wollte Red Bull den Webber den vor Vettel ins Ziel bringen? Setzten die nicht mehr auf Vettel als Nr.1? Heute kam dan raus, dass der Vetrag mit Webber nach Saisonende nicht mehr verlängert wird.
Ich dachte, die setzen auch diese Saison wieder auf Vettel, deswegen wäre es für mich sinnvoll gewesen, wenn man überhaupt schon ne blöde Stallorder gibt, dem Webber mitzuteilen, dass er den schnelleren Vettel vorbeilassen soll.
Ist doch alles Mist, das ist kein Teamsport, die sollen die Fahrer doch einfach fahren lassen und der Schnellste gewinnt halt. Und wenn dabei zwei "Teamkollegen" so blöde sind und zusammenkrachen, dann ists halt so.
Aber da gehts halt auch nur um richtig viel Kohle und nicht um den sportlichen Gedanken.
Irgendwie schau ich den Mist aber genau wegen solchen Sachen trotzdem. Ist irgendwie amüsant.