Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dangerdon
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.03.2013 um 12:59:29 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hey
würde gern wissen ob ich die drosselklappe vom m52 b28 von dem asc vorklappenstutzen
befreien kann sprich abbauen oder treten dadurch probleme auf
fahrzeug ist ein e30 umbau wo ich asc eh nicht habe


Bearbeitet von: LatteBMW am 26.03.2013 um 12:59:29