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Mike007
Hauptthema:
Hallo,
fahre einen M54 B 2,2
Wenn ich Schlauch Nr.2 tauschen will, was muss alles abgebaut werden?
Link
Der untere Anschluss sitzt sehr tief im Motorraum, ich glaube da kommt man schlecht ran.

mfg
Mike


Bearbeitet von: Mike007 am 17.03.2013 um 13:43:02
Tom3012
Ich nehm an der schlauch wird gebrochen sein.
Wieso tauscht du bei der gelegenheit nicht die KGE samt allen schläuchen?
Um diesen einen schlauch zu wechseln mußt du auch tief in den motorraum.
Weil die KGE wo er drangeht unter der brücke sitzt.
Vllt hilft dir das:
http://www.youtube.com/watch?v=YWXtiCwRH-k

http://www.youtube.com/watch?v=amHwxoFAl7I

http://www.youtube.com/watch?v=u7AyOmqhlBk

Dank diesen videos hatte ich meine komplette KGE in ca.2- 2,5 gewechselt.
Mike007
Danke für die Link, ist ne super Anleitung.
Oh jeh... der nimmt ja den ganzen Motor auseinander ;-)
Hab ich mir etwas leichter vorgestellt.
Werde aber nur den defekten Schlauch tauschen, die anderen sind ja noch o.k.
Und sonderlich verschleimt ist auch nix.
mfg


Bearbeitet von: Mike007 am 17.03.2013 um 14:32:37
Tom3012
Halb so schlimm wie es ausieht.
Reicht vllt schon wenn du luftfilterkasten, leerlaufsteller und den kabelhalter wegmachst.
Dann brauchst du noch schmale hände und geduld :-D