Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Mike007 Hauptthema: |
Hallo, fahre einen M54 B 2,2 Wenn ich Schlauch Nr.2 tauschen will, was muss alles abgebaut werden? LinkDer untere Anschluss sitzt sehr tief im Motorraum, ich glaube da kommt man schlecht ran. mfg Mike Bearbeitet von: Mike007 am 17.03.2013 um 13:43:02 |
Tom3012 |
Ich nehm an der schlauch wird gebrochen sein. Wieso tauscht du bei der gelegenheit nicht die KGE samt allen schläuchen? Um diesen einen schlauch zu wechseln mußt du auch tief in den motorraum. Weil die KGE wo er drangeht unter der brücke sitzt. Vllt hilft dir das: http://www.youtube.com/watch?v=YWXtiCwRH-khttp://www.youtube.com/watch?v=amHwxoFAl7Ihttp://www.youtube.com/watch?v=u7AyOmqhlBkDank diesen videos hatte ich meine komplette KGE in ca.2- 2,5 gewechselt. |
Mike007 |
Danke für die Link, ist ne super Anleitung. Oh jeh... der nimmt ja den ganzen Motor auseinander ;-) Hab ich mir etwas leichter vorgestellt. Werde aber nur den defekten Schlauch tauschen, die anderen sind ja noch o.k. Und sonderlich verschleimt ist auch nix. mfg
Bearbeitet von: Mike007 am 17.03.2013 um 14:32:37 |
Tom3012 |
Halb so schlimm wie es ausieht. Reicht vllt schon wenn du luftfilterkasten, leerlaufsteller und den kabelhalter wegmachst. Dann brauchst du noch schmale hände und geduld :-D |
|