Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tuning23
Hauptthema:
Würde das passen ohne dass Man an der Karosserie was machen muss mit Reifen 225/35/19 wegen dem gewindefahrwerk ob es daran schleift ? Gruß
tuning23
?
tuning23
Kann mir den keiner helfen ? Bin am verzweifeln !!
Mähks
Mit gewindefahrwerk kannste mal mind noch 15er Platten drauf packen, wenn noch sogar 20er. Sonst schleifts am Fahrwerk ;) frag mal den User elm. Der Fährt die x5 Felgen mit 9/10x19. Der ist auch ordentlich tief. Der kann da genaues sagen ;)
tuning23
So danke hab ihm jetzt geschrieben will halt bisschen tiefer nur beim sportfahrwerk weiß ich nicht welche Tiefe ich dann nehmen soll
Hellspawn
Sorry ... aber es ist klar das kaum nehr einer schreibt ... Du stellst jetzt innehalb einer Woche zum 5. Mal die Frage ob diese oder andere oder welche Fekgen passen ... Du hast in allen Threads gesagt bekommen WAS BEIM E46 in die Radhäuser passt und was Du bei GW-FW beachten musst ...


WIE OFT WILLST DU NOCH FRAGEN !!! ?
tuning23
Hab mich jetzt halt für die styling 132 entschieden und der einzige der mir geholfen hat ist der User Tom sonst ... Es gibt genug Leute die davon Ahnung haben hier , wo soll ich denn sonst fragen wenn nicht hier im Forum wenn mir mal helfen könnte dann würde ich hier auch nicht so oft was schreiben .
Hellspawn
Ist klar ... dazu musst Du aber nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen ;)

Du hast doch schon einen Therad zu den Styling 132 aufgemacht in dem Dir Tom geantwortet hat.

Hier ist ein Link zu nem Spurbreitenrechner ... schau mal rein und Vergleich die Werte mit denen der Serienräder vom E46.
tuning23
Ok danke ;-)
Hellspawn
Gern ... Dir ist aber klar das die 10x19 hinten NICHT passen werden ohne die Karrosserie zu bearbeiten ... egal was Dir der Verkäufer der Felgen erzählt hat ;)
tuning23
Mit federwegbegrenzern meinte er schon .
tuning23
Will nur nicht ziehen Kanten innen anlegen ist ja ok !
Hellspawn
Hm, musst es wohl einfach ausprobieren.

Wenn ich nen Tipp abgeben müsste würde ich sagen es passt nicht.
Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht welcher Reifen auf dieser Monstergröße montiert werden soll ?
Tom3012
Auf die 10 zoll felge würd ich 255/30 draufmachen.
Mit federwegbegrenzer kann man arbeiten, man sollte es aber nicht übertreiben.
Das kann zu einem üblen fahrverhalten führen wenn die karre ständig auf den begrenzer rumnudelt.
tuning23
So wie Tom sagt 255/30/19 würde ich nehmen Gruß