Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw320dfreak
Hauptthema:
hi leute

hab nen 320d orig. m-paket und bei meinem liebling wurde der auspuff komplett verändert. beim gasgeben gibt der ein richtiges "heulen" von sich. Keine Bange, der turbo heult oder pfeift eigentlich auch, der ist es aber nicht...

so nun zu meiner frage....eigentlich gefällt mir ja NUR der klang ! jeder dreht sich um und glaubt der wagen geht gleich hoch...lustig von zeit zu zeit... aber Optisch gefällt mir der 4-fach Look nicht so wirklich, da ich eher ein Fan von Originalem bin.

Ist es möglich, der ein Orig. 1-Rohr Auspuff gefällt mir ja auch nicht wirklich, den schönen Dezenten Doppelrohrauspuff wie es die 330i Benziner haben zu nehmen??

Klappensteuerung des REMUS Auspuffs kann übernommen werden ???

Zur Info noch: Der Mittelschalldämpfer wurde auch entfernt... !

Bitte um Rat der Profis :)

Fotos Anbei meines schwarzen BMW und des silbernen wo mir der Auspuff so gut gefällt, wie ich ihn gerne am 320d 150ps hätte :)

http://s14.directupload.net/images/130314/z8uvk3ic.jpg

http://s1.directupload.net/images/130314/9vslyhv6.jpg


lg
andi

Bearbeitet von: bmw320dfreak am 14.03.2013 um 21:30:15

Bearbeitet von: bmw320dfreak am 14.03.2013 um 21:32:11