Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Driver
Hauptthema:
Hallo Leute habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt wenn ich länger Autobahn gefahren bin ruckelt der Motor dann wenn ich bei 50 km/h im 4 oder 5 Gang beschleunigen will weis einer von euch vieleicht was es sein kann
Matze669
Check mal deine Zündkerzen :P
Evtl. Hat dein LMM nen schuss