Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rick2601
Hauptthema:
Hallo Gemeinde

ich habe mal gesehen und gehört, dass man Felgen, die kleinere Macken (Bordstein) haben aussen abdrehen kann. Meist wird dann das Bett gleich mitgemacht. Es verbleibt ein polierter Rand. Das ganze findet wohl auf einer Drehbank statt. Was haltet ihr davon (schließlich wird Material abgetragen) und wer macht das ?

Danke
rick2601
Hat keiner ne Meinung dazu ? Oder zu profan die Frage?
Jonny_Wulfcastle
hi

hab mal meine asa etwas aufschweißen laßen und dann neu polieren. ich war bei polish tech

sehen besser aus wie neu ;-)

mfg
rick2601
Danke für Deine Antwort. Ich habe mich inzwischen anders entschieden. Aus optischen Gründen. Das leichte Tiefbett wird durch die Speichen teilweise unterbrochen, so würde dann nur ein Teil des Bettes poliert werden. Das Bett wirkt dann schmaler als es eigentlich ist. Die Felgen werden jetzt neu lackiert.
Jonny_Wulfcastle
ok
Filat
Hallo hatte das bei meinen styling67 felgen machen lassen sahen Super aus. Einziges Manko war die Empfindlichkeit gegenüber felgen Reiniger also nur noch mit Wasser reinigen.

Würde es wieder tun

Mfg