Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KO9
Hauptthema:
So hallo erst mal
habe probleme mit meinem dicken
habe ihn vor 2 monaten gekauf.
e34 520i also der m50 motor mit 150ps
220000km
so als ich ihn gekauft habe ist er nicht angesprungen der verkäufer sagte batterie
sei leer habe ihn gekauft heimgefahren alles gut nach einer woche ist er in da früh nicht
angesprungen es war kalt also dachte ich batterie leer habe dann überbrückt dann 50km
gefahren und er war schon wieder leer kein mux nix also lima gemessen danach
getauscht 5min gefahren brach der komplette strom 2sec zusammen allso habe ich eine
neue batterie gekauft und alles war gut 1,5 monate und heute in da früh auf da autobahn
hat das abs lämpchen angefangt zu leuchten 2 min später hat sich der radio ausgeschalten
und ich habe gemerkt das er nicht mehr durchzieht weil er keinen strom bekommt also heim
lima gemessen 6volt nur. dann eine neue gebraucht geholt und eingebaut (14volt) die ersten 10min
perfekt und dann habe ich gemerkt wie die amerturen beleuchtung schwächer wirt und
dann war er schon wieder aus.
brauche dringend tipps was des sein könnte ansonsten muss ich mich leider von ihm trennen


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2013 um 22:44:11
Gitzki
LICHTMASCHINE !
KaiserKönig
Überprüf mal ob die Ladespannung, die am Generator anliegt, auch an der Batterie ankommt. Ansonsten noch das Plus/Massekabel prüfen und die Leitung für den Erregerstromkreis prüfen
KO9
ja danke für den guten tip jetzt leuft er wieder danke
KO9
Die Lima geht Scho wieder nicht mehr nach 1 Woche kann es an der Lampe vom Cockpit liedgen da leuchte zwar nix aber ein Kfzler hat gesagt das es an so was liegen kann