Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
preimi 29
Hauptthema:
Hallo mein linkes Bremslicht bei meinem e36 316i limo bekommt keinen strom über den stecker. sicherungen sind alle ok .ging aber vor ein paar tagen noch hätte einer eine idee??
mfg
Biostar8600
Hallo
Habe das gleich problem seit gestern.

Bitte um Hilfe.
Vorab Danke.

Bearbeitet von: Biostar8600 am 09.03.2013 um 19:29:50
Mani73
schaut euch mal die halteplatte genauer an . dort kann es vorkommen , dass sie gerissen ist . und somit kein verbindung .

wenn aber kein strom am stecker schon nicht vorhanden , dann wird euch nichts anderes übrig bleiben , das kabel nach vorne in den fussraum zu verfolgen und diese leitung auf durchgang prüfen . entweder ist sie vorne am kammverbinder oxidiert oder eventuell ein kabelbruch oder vielleicht nur abgegangen , was ich aber weniger glaube .
thbo0508
Habt ihr Spannung gemessen? Kommt da was an?
Biostar8600
Hallo
Also spannung habe ich keine.

Meine frage ist jetzt,wo ist die halteplatte und kammverbinder ?

Vorab Danke
Mani73
die halteplatte ist an der leuchte direkt . also die leiterplatine .
und der kammverbinder muss im fussraum fahrerseite sein . also von sicherung dort rein messen(zum kammverbinder) auf verbindung und von heck zu zu kammverbinder messen . eines von beiden dürfte dann keinen durchgang haben und somit weist du schon mal wo die unterbrechung ist .
preimi 29
hallo ich habe mir neue rückleuchten eingebaut und seit dem ist kkein strom am steckker
mfg