Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FlensburgerUSP
Hauptthema:
Moin Moin,

an meinem tollen Compact ist der Seitenschweller auf der Fahrerseite leider leider eingedrückt. Der Vorbesitzer auf irgendeinem Werksgelände damit aufgesetzt. Sind so Wegbegrenzer, kenn die Dinger auch. Er hat wohl die Kurve du eng genommen oder was auch immer....
Jedenfalls ist meiner im April TÜV reif. Soweit ist auch alles in Ordnung - jedoch macht mir der genannte Seitenschweller ein wenig Angst...

Meine Idee wäre es diese M3 Schweller"blenden" oder sonstiges in der Art zu montieren. Ich habe zwar meinen kleinen Spezialtüv, aber ob er da ein Auge zu drückt, weiss ich leider auch nicht. Hier anbei mal ein paar Fotos von dem Schaden:

http://imageshack.us/a/img826/4871/20130227154522.jpg
http://imageshack.us/a/img694/5962/20130227154531.jpg
http://imageshack.us/a/img809/6908/20130227154549.jpg


Bitte beachtet nicht den ganzen Müll unter dem Auto, ich trete den Kram jeden Tag weg in der Tiergarage, jedoch kommt jeden Tag was neues dazu - fragt mich nicht was die da unten treiben :D


Gruß und Danke im Vorraus

Dennis
Mani73
is eben ein optischer fehler . aber der sicherheit schadet das nicht . jedoch wenn du jetzt schweller dranmachst und es doch einwenig verbeult ist , dann sieht man das am schweller danach auch und dann sieht es recht sch... aus . von daher muss er dennoch mal grad geklopft werden bzw mit schweispunktiergerät ausgebeult werden .