Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MIKE46
Hauptthema:
wer hat bei seinem Cab diese Verdecksteuerung schon eingebaut

wie sind die Erfahrungen?

http://www.evocars-magazin.de/2012/07/20/smarttop-verdecksteuerung-fur-bmw-e46-cabrio/
CabRacer3
Hallo Mike46,

ich habe mein SmartTop vorgestern bekommen für meinen E46. Ich habe das Ganze auf Empfehlung meines besten Freundes bekommen. Er hat auch ein E46 Cabrio und hat das Modul seit 3 Jahren. Er ist super zufrieden. Ich selber habe meinen BMW seit 3 Monaten und das Modul ist das berühmte i-Tüpfelchen. Es ist echt eine super Sache und echt praktisch!

Viele Grüße,

CabRacer3



heiner88
Hallo ,

ich habe mir gestern auch das SmartTop Modul in mein E46 Cabrio eingebaut (Zeitaufwand ca. 1 h).
Der Kabelsatz ist vernünftig gemacht und alles Plug and Play - vorbildlich! Die Programmierung über PC ist zwar in englisch aber durchaus machbar. Ausserdem funktioniert die Programmierung auch über das Radiodisplay. Die Einbau- und Intsallationsanleitungen sind in deutsch und m.E. auch relativ gut gemacht. Der Support per Telefon durch XTR Carchip (Berlin) war auch okay - es war praktisch immer jemand da, der einem auch weiterhelfen konnte - nicht wie bei so manch anderem Händler, wo man telefonisch nicht durchkommt oder keiner zu erreichen ist.

Das Modul hat viele verschiedene Funktionen, die individuell anpassbar sind. Alles funktioniert so wie beschrieben - wirklich eine tolle Sache - ich bin bis jetzt sehr zufrieden, trotz des nicht ganz unerheblichen Preises von € 299,-- + Versand. Mal schauen, wie es sich bewährt :-)
Dani él
Das Modul ist ein MUß für Cabrio Fahrer...!!! :))

Ich hab mir eins vor 3 Jahren eingebaut von X-Car Style, habe es bei ebay im Angebot für 99€ geschossen. Die hatten es auch ne Zeit lang als Preisvorschlag angeboten.

Hab noch nie Probleme damit gehabt.