Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Keikedeike
Hauptthema:
hallo,

da meine Batterie ziemlich am Ende ist , muss ich mir wohl oder übel eine neue kaufen!

Welche Batterie wäre am besten ? Zudem sind noch Verstärker und so weiter verbaut ...

Alpine-v12-mrv-f300 - Verstärker

Alpine CDE 9827R - Alpine (CDE 9827R

CLARION IN-PHASE SRX 1385 Lautsprecher vorne

Werden aber auch noch 15 cm lautsprecher hinten verbaut und in die orginalen Seitenlautsprecherhalter hinten werden noch 13cm Lautsprecher verbaut

Also sollte die Batterie vielleicht etwas stärker sein ...

Ist ne 318i touring Karrosse somit wird die Batterie vorne eingebaut , damit die auch passt ;)

danke im vorraus

mfg

Sl
bluepearl1972
ich habe meine auch nach abmaßen kaufen müssen und leistung. schau dann mal welche das war. mfg
Keikedeike
danke :)

mfg
bluepearl1972
So also habe mal geschaut, es ist eine Varta Silver, Typ E44, 12V 77Ah. Sie ist wie geschaffen für den e30, trotz der Größe passt sie rein. Mfg
Keikedeike
danke dir ;)


mfg

Old Men
Die Grösse der Batterie alleine ist nicht entscheidend. Die Lima sollte zur Batterie passen. Was bringt eine ""Große"" Batterie, wenn die Lima nicht in der Lage ist, diese auch vollständig zu laden.
Keikedeike
Old man das stimmt auch wieder , hab glaub ich ne 77AH Lima ?


mfg
bluepearl1972
Die originale 80ah lichtmaschiene sollte ausreichend sein, allerdings bei größeren Stromverbrauch kann man auch die lichtmaschiene vom e34 mit m20 Motor nehmen, 115ah. Habe ich auch so gemacht bei meinem touring. Mfg
Keikedeike
Das muss ja alles passen , oder nicht ? Denn ich glaube dass ich eine aus dem E34 525 habe oder eine aus dem E30 325 ;)

Die Batterie werde ich mir warscheinlich nehmen 112 euro die müsste ja länger halten ;)

mfg
bluepearl1972
Da ist ein kleiner aufkleber drauf, da stehen die daten der Lima. Must mal schauen