Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erNils
Hauptthema:
Moin, meine BMW 316i Compact E36 springt wenn er kalt ist nur mit Gas geben an. Wenn ich dann allerdings tanken o.ä. fahre und er dann nur kurz steht, muß ich Vollgas geben und ca 10 Sekunden orgeln. Da ich nicht direkt in die Werkstatt möchte ( teuer ) frage ich erstmal hier nach was das sein könnte. Danke für evtl. Antworten.
Nachtrag: Er hat 230000 km runter.
Als ich ihn vor 4 Monaten gekauft habe sprang er normal an.
janbaro bmw
malzeit...
fehler auslesen lassen !!! das muss sein...