Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FT.FaHiM
Hauptthema:
Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem mit meinem wagen, und zwar wenn ich ganz normal fahre zieht der wagen nach links oder nach rechts, auch wenn ich in der kurve fahre zieht der wagen, beim bremsen tut es nämlich auch, es passiert sporadisch. Was könnte es denn sein?

318 ci e46
Bj 2002
130000tkm.

Danke im voraus
Old Men
Hier gibt es zig Möglichkeiten. Breitreifen? Spurstangenköpfe, Querlenker, Lenkung ausgeschlagen (zuviel Spiel). Es sollte auf jeden Fall die komplette Vorderachse kontrolliert werden. Hierbei zählen alle sich drehende und bewegliche Teile.
Hellspawn
Irgenwelche Umbauten vorgenommen ?
Fahrwerk eingebaut oder Distanzscheiben montiert ?

Andere Felgen mit Mischrbeifung montiert, vor allem bei Mischbereifung ist es das erstemal ein ziemlicher Aha-Effekt bei Spurrillen und man hat ein bissle das Gefühl der Wagen macht was er will.

Wie Old Men schon schreibt kanns an vielen weiteren Teilen liegen.