Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo,
überlege mir momentan schon mal für nächstes
Frühlingserwachen mein Einrohr/320-er ESD ge-gen ein dezentes Dopelrohr/Chrom zu tauschen-
dabei ist mir natürlich wichtig, dass ich bei
offenem dach nicht nur den endtopf höre - gibts hier cabriofahrer mit erfahrungen ??
- der soundfile, der vor kurzem eingestellt wurde klingt ja nicht schlecht - und welche
marke/edelstahl wäre sinnvoll - danke mfg

charly schulz
stefan1208
SERVUS

Was sehr dezent klingt wäre :AC Schnitzer oder Remus ( beides die gleichen )

Wenn mehr Sound willst führt nix an : Bastuck ( sehr Tiefer Sound ) , Eisenmann (eher DTM aber sehr schöner Sound ) Reuter ( ähnlich wie Eisenmann da von Eisenmann produziert ) oder G-Power ( schön dumpf aber Teuer )

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Waschtel
BastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuck

www.frauentypen.de

Wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison!!!
autobahnraser83
Reuter Motorsport in der 80db Version.
Die 85db Version klingt allerdings eher nach Bastuck als nach Eisenmann - nur noch ein Tick besser als Bastuck ;-] (für mich die beste Wahl!)

Ach ja: Reuter ist qualitativ am hochwertigsten, zumindest was Eisenmann, Bastuck (grummelgrummel) und Reuter angeht - die Quali von G-power kenne ich nicht, denke jedoch, dass sie auch enorm hoch ist.

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 08/12/2004 18:59:40