Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haugi
Hauptthema:
Hi Zusammen,

hatt momentan noch jemand Probleme mit dem Posteingang über Outlook und dem Provider T-Online?
Ich benutze Outlook mit T-online seit einem knappen Jahr und den gleichen Einstellungen im Eingangs- und Ausgangsserver und es gab bis heute morgen keinerlei Probleme.

Seit heute morgen krieg ich ne Fehlermeldung. Und zwar:
-ERR Identification failed-
Fehler:0x800CCC0F

Hat noch jemand seit heut morgen das Prob?
Woran kann das liegen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
rumpel666
Hallo,
ich benutze auch Outlook in Verbindung mit T-Online für meine Mails.
Ich hatte in den letzten Tagen und heute keine Probleme mein Postfach zu erreichen.

Ich würde mal die eMail-Konto Einstellungen kontrollieren, vielleicht wurde ja irgendetwas falsch gespeichert beim ausmachen ... sollte ja nicht das erste mal bei Windoof sein ;)
Wenn da alles stimmt, dann kann es eigentlich nur an T-Online liegen ... evtl. mal anrufen, wenn das Problem weiterhin besteht.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
Sib
http://www.outlook-hilfe.de/epost513.html

:)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Haugi
@Sib
Ich hab ja nix an den Einstellungen verändert, daß wundert mich.
Die Einstellungen stimmen alle!

Ich warte jetzt mal ab, ich denk auch, daß es an T-online liegt.


BMW Coupé DAYTONA!!
nOgraCe
...gib den fehler code einfach mal der Suchmaschiene zu fressen und du wirst eine Antwort auf dein Problem finden.
(nur den zahlencode)

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
Sib
genau das habe ich auch gemacht.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Haugi
Fragt mich nicht warum, ich hab nix an den Einstellungen geändert, aber es geht seit heut morgen wieder!Hat wohl tatsächlich an T-Online gelegen.

Trotzdem danke für alle Antworten.

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
rumpel666
Na - hauptsache ist ja das es wieder läuft :)

Fällt wohl auch unter die Rubrik "T-Online bzw. Windows-Phänomäne" :)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"