Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mariio
Hauptthema:
hey leute,

ich mach mir jetzt schon seit geraumer zeit gedanken über neue felgen und einem tieferlegungskit oder auch gewindefahrwerk..

Nun zu meiner eig. frage da ich mir dazu selbst keine antwort geben kann, da ich keine erfahrung damit habe und zwar möchte ich auf meinem e46 330d Limo 19 zoll RX Wheels RX4D Black Machined Lip mit 35 ET packen, dazu möchte ichnatürlich auch gern die passenden reifen ;D hatte dabei an 235er rundum gedacht, jetzt die frage was für welche ich brauche, 8.0 - 8.5 oder 9.0?

Dazu möchte ich ihn vorne etwas tiefer und hinten evtl, falls nötig ein bisschen höher, was schlagt ihr vor wie ich das lösen könnte und was ich evtl brauche :/
zur info, die hinteren kanten sind nicht gebördelt.

meint ihr ich soll mir vorerst die felgen holen ohne ihn dezent tieferzulegen oder gleich beides?

bitte um hilfe

Mfg