Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingofpolska
Hauptthema:
Hi Leute,

bin zwar nicht neu hier (schon seid 3 Jahren hier), ist aber trotzdem mein erster Beitrag.

Nach gut 10 Jahren und über 215k Kilometern macht mein Getriebe komische Geräusche. War schon in einer Werkstatt und die meinten das es entweder nur ein Lager ist bzw. am/an den Zahnrädern liegt. Ich weis das alles zu reparieren ist, jedoch ist es für mich (beruflich) unmöglich das Auto für 1-2 Wochen zur Reparatur abzugeben und muss mir deswegen ein neues/gebrauchtes Getriebe kaufen.

Jetzt weis ich aber nicht ob in meinem e46 325i das "normale" Getriebe eingebaut ist, bzw im M-Sportpaket II ein anderes eingebaut wurde???

Wäre sehr dankbar für Hilfe,

mfg
M.N.
Schiffi
Das Getriebe ist gleich.
StreckenSau
Das M-Paket umfasst kein anderes Getriebe.
Für den E46 325 gibts diese Getriebe in allen Modellen (Limo, Coupe, Touring, Compact).

Schaltgetriebe

Automatik
kingofpolska
OK...Vielen dank für die schnelle Antwort ;)