Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JobiE46
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein E46 Compact Bj. 2001, nun wurden mir diese Felgen M Doppelspeiche 184 sehr günstig angeboten. Passen die auf mein Fahrzeug? Wenn ja müsste ich ein extra Gutachten beim Tüv machen?

Danke
Old Men
Du wirst Probleme mit der ET haben. Wenn deine Kotis nicht bearbeitet werden, wird es sehr eng.
Rieger 325
(Bereifung: 225/40/18)

Ich habe sie (im Herbst) in 8x18 ET 20 VA und HA mit 10er Platten (also 8 x 18 ET 10) auf meinem E90 VFL








Bearbeitet von: Rieger 325 am 26.02.2013 um 16:41:06
JobiE46
schade :(
trotzdem danke
Rieger 325
Zitat:


schade :(
trotzdem danke

(Zitat von: JobiE46)




was hälste von den 162ern am Compact !?

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic21736_e46_320td_Compact_3er_BMW_-_E46.html