Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herr_welker
Hauptthema:
Hey,

ich beabsichtige meinen technischen Betriebswirt (IHK) zu machen.

Ich will den Abschluss an einer Fernschule machen. Dafür habe ich mir zwei große Anbieter herausgesucht.

Jetzt suche ich 1. nach Erfahrungen für den technischen Betriebswirt und 2. nach Erfahrungen zu einer der beiden Fernschulen.


Wäre super, wenn hier ein paar gute Ratschläge kommen würden.
jens-1985
Hy.
Also ich war mal bei der ILS. Hab allerdings versucht den Techniker zu machen.
Weiß jetzt nicht ob das die selbe Ebene ist was du machen willst.
Eins kann ich dir sagen.
wenn du kein guter Autodidakt bist kannst das vergessen. Dann versuche es erst gar nicht sondern spare dir das Geld.