Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FlavioM3
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 20.01.2013 um 21:05:56 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich habe vor meine M6 Felgen zu verkaufen aber ich weiss nicht was ich für die dinger noch verlangen kann.

kann mir jemand mal ca sagen was ich für die noch verlangen kann ?

Ich finde bei ebay nix immer nur design felgen. Dort war allerdings ein Angebot mitr original Felgen bei 2000€ ohne Reifen.

Meine sind auf Continetal mit Ca. 5mm Vorn und hinten ca 4mm. Die übliche Größe 285/35/19 und 255/40/19

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar (;

Achso die Felgen haben kein kratzer !!! Stehen wie neu da...BMW hat sie nochmal komplett aufbereitet bevor ich meinen M6 bekommen hatte.


Bearbeitet von: FlavioM3 am 20.01.2013 um 18:29:17

Bearbeitet von: LatteBMW am 20.01.2013 um 21:05:56

Bearbeitet von: FlavioM3 am 21.01.2013 um 16:06:41
louisdama
also die originalen bekam man letztes jahr bei ebay von 800- 1300 guter zustand der Felgen, Reifen sind dabei uninteressant.
bmw-stylerhk2
Hab letzte Woch für 640€ geschossen:) keine Kratzer und keine bordsteinschäden:)
FlavioM3
Oh ok dann danke schonmal für die Antworten ;)

Schade, dachte bekomme dafür mehr... Für den Preis behalt ich sie lieber selbst.