Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gigaalex204
Hauptthema:
Hallo,

ich hab einen 1995 320i Limo, alles ging super bis zur einer Nacht wo meine Alarmanlage began zu spinnen. Hab versucht sie per FB ruhig zu machen aber ging nicht, als ich das Auto öffnen wollte kamm ich rein aber die ZV ging nicht. Hab dann gesehen dass eine Sicherung durchgebrannt war. Jetzt ist alles ok damit, ZV geht wieder aber nur manuel, die FB geht nicht mehr und ich kann sie auch nicht anlernen. Rotes licht beginnt nach der operation zu blinken aber die türen schliesen und öffnen sich nicht wie sie sollten. Hab das seit 5 schon versucht, geht aber nicht, batterie ist neu, und bis jetzt hat das anlernen immer geklappt.

Wenn irgendjemand ne idee hat... DANKE



P.S. - Die FB ist die mit 3 knöpfen