Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
renegate90
Hauptthema:
Moin Leute

Hab ein Problem ich will mir eine Ambiente Beleuchtung in mein Coupe bauen.
Aber in den Innenspiegel und ich brauche noch eine Abdeckung für
den Spiegelfuß doch die ist für den e36 nicht mehr lieferbar (Teilenummer 51 16 8 251 200)

In einem e39 Forum habe ich gelesen das die Abdeckung durch diese 51 16 7 062 264
ersetzt wurde wenn ich aber im ETK nach dieser Nummer suche ist der e36
nicht mit aufgeführt.

Nun zu meiner Frage kann mir bitte einer aus Erfahrung oder sonst wie sagen
ob diese Abdeckung nun passt?


Oder hat jemand noch zufällig eine Abdeckung vom e36 abzugeben das wäre natürlich am allerbesten^^


Ich danke euch schon mal im voraus!