Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi83
Hauptthema:
hallo! Paasen Getriebe vom M52 320 oder 325 an einen M50 320? das m50 325 an einen m50 320 passen weiß ich aber halt m52! ne freie werkstatt war der meinung das es passieren kann das die dann nicht dicht werden aber aber Motor Getriebe Verbindung ist doch gar kein Öl!

3er Coupe 2,0