Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gusman
Hauptthema:
moin moin

Folgendes Probleme Die Airbag Leute im Tacho geht nicht, habe schon die Birne getauscht, aber sie geht einfach nicht an beim Zündung's einschalten, sie geht garnicht, sag also keinen Ton^^bzw kein Licht, ist ein 10/97er Cabrio mit 4 Airbags, hat jemand eine Idee?

Bearbeitet von: Pug am 09.01.2013 um 19:45:27
Timmy83
Teste dran und gucken ob Airbag ausgeschaltet ist ansonsten Tacho neu. Aber wenn dann vom gleichen Modell sonst umprogrammieren
Gusman
zum Testen kann man Jeden E36 Tacho nehmen,habe heute 5 Stück getestet,aber leider Leuchte bei keinem die Airbag Lampe
Old Men
Dann bleibt nur noch der FS: Lass mal den FS auslesen. Es muß einen Grund haben, warum die Leuchte nicht angeht.
ca1988
Hat der airbag eigentlich auch ne sicherung? Abs gat ja eine, denn wenn du die zihat geht die lampe auch nicht mehr an.
E36-Freak
Der Airbag hat ne Sicherung allerdings müsste die Lampe im KI leuchten, sollte sie entfernt werden
bmw driver 2008
habe genau das selbe Problem mit meinem cabrio,,ist auch bj 10/1997 und mit 4 airbags!! kann das zufällig sein das es davon kommt weil der Vorbesitzer den BC nachgerüßtet hat ?Die ÖL Kontrolllampe geht bei mir auch nicht:(