Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom327
Hauptthema:
Hallo.

Hat zufällig hier im Forum einer so einen Spoiler oder kennt jemanden der so einen hat? Mich würde interessieren wie die Verarbeitung ist und die Passgenauigkeit. Hab da mal bei einem Händler angefragt. Der meinte Sie würden seit ca 15 Jahren an BMW diese Spoiler ausliefern?

http://www.lester.it/en/dettaglio.php?a=381

Bin auf eure Antworten gespannt.
patnic03
Genau der Spoiler haben einige von e36.de bisher verbaut und dieser soll bei der Limo perfekt passen und auf dem Coupé nicht 100%, aber immer noch sehr gut. Der ist aus PUR (also kein GFK Müll) mit Teilegutachen und den Distanzen.

Hab also auch vor diesen zu kaufen, bisher nur gutes gehört ;)

Den Händler mit den Lesterteilen gibts auch in Ebay und verkauft diese für 360€ + Versand wenn du ihm ne Nachricht schickst.
Tom327
Danke für die Antwort. Es gibt ja ziemlich viel Müll im Zubehör. Den Spoiler hab ich schon seit längerem im Auge. Distanzen sind ja original sehr schwer zu bekommen. Vorallem bekommst hier einen Spoiler mit den Distanzen für weniger Geld was schon gebrauchte original Distanzen kosten. Mich würde halt die Qualität und evtl. mal ein paar Detailfotos interessieren. Wie die Befestigung usw. ist.

Mfg Tom