Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buro
Hauptthema:
hi leute
Es kann sein das die frage vielleicht ein bissl blöd ist aber ich wollte fragen ob ich auf die orginalen bmw 318i bj 2003 16 zoll felgen auch 205/50 reifen drauf ziehen kann?
laut brief schon aber ich weiß nicht :(

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.01.2013 um 22:24:42
cxm
Hi,

eigentlich nicht.
Entweder 205/55-16 oder 205/55-17.
Steht da wirklich 205/50-16 im E46 Brief...?

Ciao - Carsten
buro
ne sry da steht 205/55 R16 91V und im moment sind 225/50 R16 92W drauf
nur wollte ich jetzt halt 205/55 kaufen und ich bin mir da nicht sicher ob das was ausmacht
Danke für die schnelle antwort :)
Old Men
Wenn in deiner Zulassung 205/55-16 schon eingetragen sind, dann kannst du diese Reifen auch montieren.
Fresh Prinz
Die 205/55 R16 sind die Serienbereifung des E46, die darfst du natürlich auf der Originalfelge Fahren!

Hier kannst du die Serienbereifung mit den jeweiligen Felgen einsehn:
Link

Die 205/50 R16 gehören nicht zur Serienbereifung die müsstest du theoretisch eintragen lassen, bzw hast es ja schon?

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 01.01.2013 um 23:40:40