Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flyinghirsch
Hauptthema:
Hi Leute

Ich hab gerade eine M3 Hinterachse daliegen u will die Antriebswelle ausbauen, Längslenker u Welle liegen schon auf der Werkbank und die Bundmutter ist auch schon ab. Doch leider bekomm ich die Antriebswelle nicht raus.
Nun zu meiner Frage ist da noch ein Sicherungsring oder ist die festgegammelt??

Danke

Gruß
Old Men
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Coupe/Europe/M3-S54/browse/rear_axle/output_shaft/ Hier hast du deine Welle. Ich denke mal, dass die Welle bei dir nur festgegammelt ist.
flyinghirsch
Im ETK hatte ich auch schon geschaut. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob ich was übersehen hatte
Rockford Fosgate E30
festgegammelt...mitm messingdorn und schlagenden argumenten bekommste die raus...
flyinghirsch
Hi Rockford

Hab ich probiert, auch mit warm machen ging nix. Haben sie heut die Linke Seite mit 25 Tonnen u die rechte Seite mit 20 Tonnen rausgedrückt.