Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rosi46
Hauptthema:
Hallo,

Mein Navi (MK4) geht nicht nicht mal die Powerleuchte geht.
Also habe ich mich auf Fehlersuche begeben und habe eine Schadstelle auf der Platine gefunden siehe Foto.
Kann man sowas reparieren oder lohnt es nicht?
Danke für eure Meinungen.



Probiert sonst den Link...
http://s1.directupload.net/file/d/3109/faw29x44_jpg.htm

Bearbeitet von: Rosi46 am 19.12.2012 um 18:39:25
Old Men
Ich kann kein Bild sehen.
Rosi46
Hab den Link eingefügt...
Mit dem Foto hat es leider nicht geklappt :(
BMW E36 325i Power
Joa Sowas kann man evtl. Noch reparieren muss sich nen Radio - fernsehtechniker mal anschauen oder hifi Spezialisten die können dir dann direkt sagen obs noch geht und welche Bauteile kaputt sind die Messen dass durch
LG
DomBiker
Das sieht nach Wasserschaden aus, kann man normal recht einfach wieder hin bekommen.

1/2 Liter Isopropylalkohol besorgen und die Platine über Nacht hinein legen, dann mit einer Zahnbürste sauber machen.

Das hat zumindest sehr häufig bei Handy's funktioniert die einen Wasserschaden hatten.