Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T.O.
Hauptthema:
Ich wurde oft von Leuten angeschrieben, dass ich mir auch eine Fotostory anlegen sollte.
Aber ich habe eine und die Leute können sie nur sehen, wenn ich ihnen den Link von meiner Fotostory schicken. Wie mache ich das jetzt, dass Leute, wenn sie mein Profil anklicken, auch auf meine Fotostory schauen können.

Vielen Dank

MFG
Peja_320i
1. geh auf dein Profil
2. Meine Fahrzeugdaten
3. Fotostory Link eingeben
4. absenden
5. fertig!!


Bearbeitet von: Peja_320i am 13.12.2012 um 12:11:42
T.O.
Dankeeeee :)